Das sind wir

Christine Amend und Tanja Maukner

 

Vor über 30 Jahren haben wir uns entschlossen unseren Lehrbetrieb zu übernehmen.

Die damalige Besitzerin hatte aus Altersgründen den Wunsch, uns ihren Laden anzuvertrauen und wir waren so idealistisch, diese Chance zu ergreifen.

 

Das war der Beginn einer wunderbaren Partnerschaft, der Anfang von "Sposabella" und wir bereuen keinen Tag, uns auf das Abenteuer Rund-um-die-Braut eingelassen zu haben.

 

Wir sind beide ausgebildete Schneidermeisterinnen und neben dem im Vordergrund stehenden Verkauf, arbeiten wir natürlich auch fleißig hinter den Kulissen mit.

 

und das ist unser Team:

Elisbeth Größmann
Elisbeth Größmann

 

.....ist unsere treue Seele. Nach ihrer 1994 bei uns

im Hause begonnenen Damenschneiderausbildung

haben wir sie gerne übernommen. Seither kümmert sie

sich um Ihre Änderungswünsche in der Schneiderei und ist

auch im Verkauf für Sie da. 

 

Helena Haag
Helena Haag

 

 

 

 

 

 

..... ist seit 2011 bei uns

und unterstützt uns immer gut gelaunt

im Verkauf sowie auch als gelernte Schneiderin

in der Änderungsschneiderei.

Irma Meisner
Irma Meisner

 

 

..... arbeitet seit 2010 in unserer

Änderungsschneiderei. Sie kümmert sich

in erster Linie liebevoll um die vielen Handarbeiten,

die bei einem Brautkleid während der Änderung

anfallen.

...im Sommer 2016 konnten wir Frau Diefert für uns gewinnen.

Sie erledigt freiberuflich viele Änderungen und wenn es eng

wird, hilft Sie auch im Verkauf.

 

 

 

Monika Diefert

...im Nov. 2017 konnten wir unsere ehemalige Auszubildende wieder für unser Atelier engagieren. Halide hat sich zwischenzeitlich zur Modedesignerin weitergebildet. Jetzt berät sie SIE und ist auch aktiv in der Schneiderei.

 

 

 

Halide Korkmaz

 

Atelier Sposabella - Braut- und Abendmode, Theaterstr. 6, 97070 Würzburg, Tel. 0931 17740

A K T U E L L E S

 

 

 

             ...........

 

Erzählen Sie in unserem Gästebuch von Ihnen Erfahrungen

 

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

 

Danke

 

............