Wenn Ihnen unsere Seite nach Ihrem Rundgang gefallen hat oder Sie mit uns zufrieden waren, empfehlen Sie uns doch einfach weiter.

 

Über einen Eintrag im Gästebuch freuen wir uns und alle zukünftigen Bräute.

 

 

Ooops...mit einem Klick waren alle Einträge weg...

 

Durch ein Missgeschick haben wir leider alle netten, liebevollen und mit viel Mühe geschriebenen Gästebucheinträge gelöscht.

 

Dafür entschuldigen wir uns und haben jetzt viel Platz für neue Einträge, die wir bestimmt nicht wieder löschen...

 

 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Angelina (Dienstag, 14 Januar 2020 11:05)

    Als ich mich auf die Suche nach meinem Brautkleid gemacht habe, hatte ich ganz genaue Vorstellungen - was Fluch und Segen zugleich war. Ich habe viele wunderschöne Kleider anprobiert, aber irgendetwas war immer, was nicht genau so war, wie ich es wollte. Änderungswünsche, um es zu MEINEM Kleid zu machen, konnte mir leider kein Brautladen erfüllen - bis ich durch einen Zufall zu Christine in den Laden kam.

    Von Anfang an hat sie mir klar gemacht, dass sie das Kleid zu 100% so anpassen und verändern kann, wie ich es mir wünsche - Änderungen, die für mich unmöglich erschienen. Und was war: wir fanden mein Kleid und die Tränen sind geflossen. Christine hat mir einfach das Gefühl gegeben, dass es um mich und ein perfekt zu mir passendes Kleid geht, ohne mir einfach irgendein Kleid verkaufen zu wollen.

    Ich muss zugeben, dass ich anfangs Vorurteile hatte, da mich der Laden optisch nicht so angesprochen hatte. Doch Christine hat mich von Anfang an mit ihrer Art überzeugt und ich habe gemerkt, dass ich mich getäuscht habe und falsch lag. Sie lebt es durch und durch und liebt, was sie tut - und was bringt mir der vermeintlich größte und schönste Laden, wenn die Beratung nicht passt!!! Ich auch bei einer Anprobe weiter weg, dabei lag mein Laden direkt vor der Haustür.

    Christine und ihr Team machen das Kleid zu MEINEM Kleid - einem Unikat, ganz individuell und genau so wie ich es mir vorstelle. Ich bin super glücklich und freue mich so sehr auf das Endergebnis und mein Brautkleid. Daher kann ich den Laden von ganzem Herzen empfehlen.

Kommentare: 0

Atelier Sposabella - Braut- und Abendmode, Theaterstr. 6, 97070 Würzburg, Tel. 0931 17740

A K T U E L L E S

 

..........

 

Besuchen Sie uns auch auf Instagram und folgen den neusten Trends!

 

@brautmode_atelier_ sposabella

 

              ...........

 

 

Erzählen Sie in

unserem Gästebuch von Ihnen Erfahrungen

 

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

 

Danke