Wenn Ihnen unsere Seite nach Ihrem Rundgang gefallen hat oder Sie mit uns zufrieden waren, empfehlen Sie uns doch einfach weiter.

 

Über einen Eintrag im Gästebuch freuen wir uns und alle zukünftigen Bräute.

 

 

Ooops...mit einem Klick waren alle Einträge weg...

 

Durch ein Missgeschick haben wir leider alle netten, liebevollen und mit viel Mühe geschriebenen Gästebucheinträge gelöscht.

 

Dafür entschuldigen wir uns und haben jetzt viel Platz für neue Einträge, die wir bestimmt nicht wieder löschen...

 

 

Kommentare: 4
  • #4

    Berger, Barbara (Samstag, 25 Juli 2020 08:46)

    Ein phantastisches Team. Top Beratung und Spitzen Arbeit. Bei euch fühlt Frau sich willkommen und bestens aufgehoben. Dank euch habe ich ein traumhaft schönes, individuelles und einmaliges Kleid. Viel schöner als ich es mir vorgestellt habe. Tausend Dank

  • #3

    Marion Stein-Fröhlich (Donnerstag, 04 Juni 2020 11:00)

    Liebe Christine!
    Ich habe mich in Ihrem Atelier von der ersten Minute an rundum wohl gefühlt. Beim ersten Besuch im Februar litt ich unter erheblicher Schwangerschaftsübelkeit. Ich wurde durch Sie und Ihr Team so lieb umsorgt, mit Traubenzucker und Getränken. Einfach toll.
    Die Beratung war ebenfalls so persönlich und ehrlich, mit Stoffen unter den Kleidern haben wir Babybäuche konzipiert, damit ich mir das Kleid richtig vorstellen kann. Natürlich kam dabei auch das Lachen nicht zu kurz. Wir hatten wirklich viel Spaß. Und wie kann es anders sein, ich habe mein absolutes Traumkleid gefunden. Und das zu einem Preis, der mich echt begeistert hat.
    Im Juni war ich zur finalen Anprobe. Auch da war eine so herzliche und schöne Atmosphäre, es war richtig schön.
    Ich habe im Atelier vom Schuh bis hin zur Halskette alles bekommen, ohne das es mir aufgezwungen wurde. Ich habe das Atelier als glückliche Braut verlassen und freue mich sehr auf unseren „First Look“.
    Das Atelier Sposabella kann ich zu jeder Zeit wärmstens empfehlen. Große Auswahl, tolle Kleider und ein ehrliches und herzliches Team.
    Vielen lieben Dank.

  • #2

    Sina (Donnerstag, 21 Mai 2020 19:53)

    Klein aber fein!
    Das Atelier Sposabella hat eine unerwartet große und schöne Auswahl an Kleidern.
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt - von der herzlichen Begrüßung, der kompetenten und ehrlichen Beratung, bis zur passgenauen Änderung.
    Durch das feine Gespür von Christine habe ich auf Anhieb mein Kleid gefunden, das durch die Anpassungen perfekt zu mir passt.
    Ich würde das Sposabella allen Freundinnen weiterempfehlen! :-)

  • #1

    Nadja (Mittwoch, 26 Februar 2020 16:01)

    Das Sposabella wurde mir durch eine Freundin empfohlen, welche ihr Standesamtkleid und das Hochzeitskleid für die kirchliche Trauung dort gekauft hatte. Nachdem meine Freundin sehr zufrieden war, habe ich einen Termin vereinbart, welcher mir zeitnah angeboten wurde. Gleich zu Beginn wurde ich sehr freundlich empfangen. Mir hat sehr gut gefallen, dass der Laden nicht zu groß ist und ich „keine Nummer“ war. Dennoch hat das Sposabella eine große Auswahl an Kleidern und was soll ich sagen, ich habe mein Traumkleid gefunden. Besonders gut gefallen hat mir, die herzliche und ehrliche Art von Frau Amend, die individuelle Beratung und dass auf meine Wünsche komplett eingegangen wurde. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon darauf mein Kleid abzuholen. Vielen lieben Dank.

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Angelina (Dienstag, 14 Januar 2020 11:05)

    Als ich mich auf die Suche nach meinem Brautkleid gemacht habe, hatte ich ganz genaue Vorstellungen - was Fluch und Segen zugleich war. Ich habe viele wunderschöne Kleider anprobiert, aber irgendetwas war immer, was nicht genau so war, wie ich es wollte. Änderungswünsche, um es zu MEINEM Kleid zu machen, konnte mir leider kein Brautladen erfüllen - bis ich durch einen Zufall zu Christine in den Laden kam.

    Von Anfang an hat sie mir klar gemacht, dass sie das Kleid zu 100% so anpassen und verändern kann, wie ich es mir wünsche - Änderungen, die für mich unmöglich erschienen. Und was war: wir fanden mein Kleid und die Tränen sind geflossen. Christine hat mir einfach das Gefühl gegeben, dass es um mich und ein perfekt zu mir passendes Kleid geht, ohne mir einfach irgendein Kleid verkaufen zu wollen.

    Ich muss zugeben, dass ich anfangs Vorurteile hatte, da mich der Laden optisch nicht so angesprochen hatte. Doch Christine hat mich von Anfang an mit ihrer Art überzeugt und ich habe gemerkt, dass ich mich getäuscht habe und falsch lag. Sie lebt es durch und durch und liebt, was sie tut - und was bringt mir der vermeintlich größte und schönste Laden, wenn die Beratung nicht passt!!! Ich auch bei einer Anprobe weiter weg, dabei lag mein Laden direkt vor der Haustür.

    Christine und ihr Team machen das Kleid zu MEINEM Kleid - einem Unikat, ganz individuell und genau so wie ich es mir vorstelle. Ich bin super glücklich und freue mich so sehr auf das Endergebnis und mein Brautkleid. Daher kann ich den Laden von ganzem Herzen empfehlen.

Atelier Sposabella - Braut- und Abendmode, Theaterstr. 6, 97070 Würzburg, Tel. 0931 17740

Ab sofort sind wir - unter Berücksichtigung aller Schutzmaßnahmen - wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.

 

Wir freuen uns auf Sie!

A K T U E L L E S

 

..........

 

Besuchen Sie uns auch auf Instagram und folgen den neusten Trends!

 

@brautmode_atelier_ sposabella

 

              ...........

 

 

Erzählen Sie in

unserem Gästebuch von Ihnen Erfahrungen

 

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

 

Danke